Bohnhoff Soft- und Hardware Systeme GmbH

Unternehmen


 

Unternehmen



Gegründet wurde unser Unternehmen im Oktober 1990.
Den Schwerpunkt unserer Tätigkeit bildet die Netzwerkbetreuung in mittelständischen Unternehmen.

Zum Kreis unserer langjährigen Kunden gehören unter anderem Rechtsanwaltskanzleien, Arztpraxen und Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistung und Immobilienverwaltung, Groß- und Einzelhandel, sowie Handwerksbetriebe.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
Eine Beziehung zum Kunden endet für uns nicht, wenn ein Produkt verkauft oder eine Installation fertiggestellt wurde - der Service nach dem Verkauf oder nach dem Abschluß einer Installation ist für unsere Kunden ein wichtiges Kriterium, um eventuellen Ausfallzeiten vorzubeugen bzw. diese minimieren zu können.

Unsere Tätigkeit in einer der schnelllebigsten Branchen erfordert, dass wir uns ständig mit neuen Technologien und Produkten auseinandersetzen.
Deshalb bildet die Teilnahme unserer Mitarbeiter an entsprechenden Schulungen und Seminaren und die Erlangung der verschiedenen Zertifizierungen eine grundlegende Voraussetzung unserer erfolgreichen Arbeit.


Site Map | Haftungsausschluß | Datenschutzbestimmungen | Kontakt
Copyright ©2005 - 2017 Bohnhoff Soft- und Hardware Systeme GmbH. Alle Rechte vorbehalten.